Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Ich bin stolze zweifache Mutter, verheiratet und wohne im Grünen, wo wir mit der Natur verbunden sind und uns gern an der frischen Luft bewegen.

In der Schwangerschaft mit mehr Kilos herumgelaufen, erfreute mich das Stillen beider Kinder, es half mir sehr bei der Gewichtsreduktion bis unter mein Idealgewicht zu kommen. Doch durch die Kinder wurde mein Hobby stark eingeschränkt und mit der alten Gewohnheit pendelte ich mich mit den Jahren wieder auf mein Gewicht ein.

Sport versuchte ich wieder unregelmäßig zu treiben - ohne Ergebnis. 

Während meiner beruflichen Laufbahn im Gesundheitsbereich und selbst geplagt von täglichen Schmerzen im Lendenbereich, war von Wohlbefinden keine Rede mehr. Lange habe ich verschiedenes ausprobiert und beim Plaudern mit Freunden kam ich endlich auf einen Arzt der mir geholfen hat und mich in meinem Entschluss stärkte den Lehrgang des Diplomierten Gesundheitstrainers für Wirbelsäule zu machen. Sportbegeistert war ich schon immer. Ich startete, gut gestärkt und an Erfahrung gewonnen.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben besuche ich laufend Fortbildungen, die vielleicht auch dir helfen, Unterstützung bieten in deiner Beweglichkeit - damit die Qualität garantiert ist! Die Kurse sind von einer Freundlichkeit im Umgang miteinander und es entstehen immer öfter nette Freundschaften auch außerhalb der Kurszeiten.

 

Ich freue mich, wenn ich auch dich in einen meiner Kurse begrüßen darf!

***

  • Dipl. Gesundheitstrainer für Wirbelsäule
  • fitdankbaby® Kursleiterin 
  • Aquajoggin Guide
  • deepWORK Instructor
  • BeBo® Dipl. Beckenboden Kursleiterin nach dem Schweizer Konzept
  • Antara® Instructor
  • bodyART® Instructor

Mit meinen vielseitigen Programmen, ob mit oder ohne Baby, die Kurse werden Dich bewegen.

Nur eine gestärkte Mitte trägt Dich gut durchs Leben!